KICK NEWS 15

KICK NEWS 15

07.12.2015 19:33



Über die fröhliche, aber durchaus auch sportliche, Nikolausfeier der DBL (Deutsche BudoAthletische Liga) sollte in der KN ONLINE Ausgabe 15 demnächst noch einiges zu berichten sein.

Das Titelbild wurde diesmal jedenfalls wesentlich schneller zusammengestellt, als jedes Foto-Video der Vorjahresveranstaltung 2014 bearbeitet werden konnte.
Es lag damit in der Reportage-Zeitspanne ungefähr im Verhältnis 1 Tag zu 1 ganzen Jahr.

Die Redaktion hofft, dass die Bildbearbeitung 2015 + ein kurzer Report aus der Sicht des Berichterstatters, diesmal nicht ganz so lange dauern wird.

Die Veranstaltung 2015, am selben Platz wie 2014, verdient sicherlich noch eine kleine Rückschau in Wort und Bild.
Das Event 2014 spricht eigentlich für sich selbst, wenn man das vor ein paar Tagen hochgeladene Video mit der Photoshow anschaut.

2015 war zwar der knallharte Performer "SATU" nicht dabei und Weltrekorde gab es in der Halle diesmal auch nicht zu bestaunen.
Aber insgesamt lief es für alle Beteiligten, auch einige aus weiter entfernten Regionen dabei, alles in allem wieder sehr schön und harmonisch ab.

Einstellungen
  • Erstellt von KICKNEWS In der Kategorie Allgemein am 07.12.2015 19:33:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 19:35
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
(c) Redaktion KICK NEWS - e-mail kicknews@t-online.de - phone 01758775817


Xobor Xobor Blogs